Turniere.

Sommer- oder Winterturnier

Der HSV Revier-Pfoten richtet mehrmals im Jahr Turniere aus.
Durch unsere Mitgliedschaft im DVG
könnt ihr die Events nutzen um eure Leistungskarten zu füllen.

A0 - A3

Vollgas der Klassen A0 – A3 (small – large).
Beweise dir selbst, was du im Training gelernt hast.
Du stellst dich dem Publikum.
Der Hund stellt sich der unbekannten Umgebung.

Sponsoring und Pokale

Dank unserer Sponsoren wartet auf die Sieger
eine prall gefüllte Tüte mit Belohnungen für
das Hund-Mensch-Team

13.11.2022

Winter-Hallen-Turnier in Borken

Der Meldebeginn ist der 01.09.2022. (Webmelden)
Es sind 120 Startplätze zu vergeben.

A0-A3, Jumping 3 und spiel 0-2.

 
 

25.06.2022

Ausrichtung eines Teil vom RuhrCup 2022

FELLBOX GRANATAPET BUBECK HAPPY DOG

20.03.2022

Hallenturnier auf der Reitanlage Herne Börnig

05.12.2021

Hallenturnier auf der Reitanlage Herne Börnig
Wir bedanken uns ganz herzlich
für die Unterstützung unserer Winterturniere bei:

BUBECK GRANATAPET VITAKRAFT DEUTSCHLAND WILDBORN BOSCH PETFOOD MERA - THE PETFOOD FAMILY ALPHA SPIRIT PET FOOD HAPPY DOG

26.09.2021

Sommerturnier auf der Anlage der HSV Revier-Pfoten

Nochmal der wichtige Hinweis:
Denkt beim Parken bitte an die Rettungsgasse!
Ein Krankenwagen ist etwas breiter als ein Smart, also folgt den Anweisungen der Parkeinweiser und parkt nicht einfach irgendwann um, weil da ja noch wer hinpasst.
Ist direkt vorm Verein voll (Flatterband gibt da ein eindeutiges Signal), gibt es an der Straße genug Platz!
Auch bei diesem Turnier geht ein großer Dank an Wildborn für die Unterstützung

18.07.2021

Sommerturnier auf der Anlage der HSV Revier-Pfoten

Wir freuen uns riesig darüber, dass unser Sommerturnier stattfinden darf.
Allerdings müssen wir bei aller Freude über das Turnier darauf hinweisen das einige Regeln zu beachten sind:

– Jeder der auf das Vereinsgelände möchte, muss entweder fertig Geimpft sein, einen negativen Test nachweisen oder belegen können das er Genesen ist.
Die Nachweise sind uns auf Nachfrage zu zeigen.

– Wir bitten darum den Mund-Nasen-Schutz weiterhin auf dem gesamten Gelände zu tragen.
Ausnahmen sind das eigene Zelt, der eigene Platz oder derjenige der gerade im Parkour läuft

– Da es die letzten male immer wieder damit Probleme gab, nochmal der extrem Wichtige Hinweis:
Denkt beim Parken bitte an die Rettungsgasse!
Ein Krankenwagen ist etwas breiter als ein Smart, also folgt den Anweisungen der Parkeinweiser und parkt nicht einfach irgendwann um, weil da ja noch wer hinpasst.
Ist direkt vorm Verein voll (Flatterband gibt da ein eindeutiges Signal), gibt es an der Straße genug Platz!
Vielen lieben Dank an Wildborn und Vitakraft die uns für dieses Turnier unterstützen.

01.12.2019

Hallentunier in der Reithalle des RSG Herne Börning

Auch für dieses Turnier hat die Behindertenwerkstatt des Christophorus-Werk Lingen e. V. uns großartige Schleifen gefertigt.
Unsere Gewinner haben sich sichtlich über die tollen Werke gefreut!

Ebenso bedanken wir uns ganz herzlich bei Belcando und Bubeck , die uns für das Turnier netterweise eine Kleinigkeit haben zukommen lassen.

Ebenso geht ein Dank an Bosch.
Leider hat DHL die Pakete irgendwo abgestellt und auch nach langem Suchen haben wir diese nicht gefunden.
Weshalb wir nicht Wissen was es alles schönes gegeben hätte. 

Eindrücke des Turniers sind per Video auf unserer Facebook festgehalten.

Die Vorbereitungen für das morgige Turnier sind im vollen Gange.
Wir freuen uns auf euch und eure Fellnasen.

30.06.2019

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr den 2. Ruhr-Cup-Lauf ausrichten dürfen!

AKTION: Wer mit seiner eigenen Kaffeetasse kommt, bekommt den Kaffee zum halben Preis!

Passend zum Ruhr-Cup erstrahlen Mauer, Weitsprung und Sacktunnel im neuen Glanz.

Da lacht das Hundeherz !
Warum fragt ihr euch?
Die Nase hat vermutlich das Futter erschnuppert, welches uns Wildborn netterweise für das Turnier hat zukommen lassen!
Bis zum Turnier passt unser Blaze auf, damit es keiner mopst.